Lage
Die Friesenstraße befindet sich zwischen den Stadtteilen Leutzsch und Lindenau.
Bis zum Lindenauer Markt sind es nur ca. 5 Minuten mit dem Fahrrad.
Von dort aus haben Sie eine gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die City, sowie Einkaufsmöglichkeiten.
Auch der Clara-Zetkin-Park ist in unmittelbarer Nähe. In den benachbarten Gartenanlagen findet man schöne kleine Garten-Lokale, die zum Verweilen einladen.
Ausstattung
Die individuelle 2-Raum Wohnung ist ideal für junge Paare geeignet. Vom Flur aus gelangt man in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad.
Das Badezimmer ist mit Fenster, Wanne, WMA ausgestattet, die Duschwand kann mit übernommen werden.
Vom Wohnzimmer gelangt man in die Küche, welche zwar offen, aber nicht direkt einsehbar ist.
sonstige Angaben
Achtung: Bitte beachten Sie die Mindestmietdauer von 24 Monaten.
Da die Wohnung noch bewohnt ist, sind Besichtigungen nur nach Absprache mit dem Mieter möglich.
Haftungsausschluss
Sämtliche Angaben in den Exposés bzw. Angaben zu den Objekten sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt und beruhen auf Angaben des Verkäufers oder Vermieters, bei geschätzten Größen handelt es sich um ca. Angaben, eine Haftung durch die Firma Heidrun Walther-Zierof Immobilien kann nicht übernommen werden.
Weitere Wohnungen finden Sie auf unserer Homepage www.walther-sohn.de
Sie sind selbst Eigentümer und suchen einen kompetenten Partner für die Vermarktung Ihrer Objekte? Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gern.